Vorschau auf den Artikel
Artikel-Nummer: 206-015

Alles für den Kunden? Arbeitsbelastungen und Bedrohungen an Arbeitsplätzen mit Kundenkontakt

Ausgabe 02/2015

Diese DGUV Information beschäftigt sich mit den besonderen Herausforderungen und spezifischen Stressfaktoren, die bei der Arbeit mit Kundinnen und Kunden auftreten können. Sie enthält Empfehlungen für sinnvolle Maßnahmen für ein sicheres und gesundes Arbeiten im Kundenkontakt sowie Fallbeispiele, wie Ärger im Kundenkontakt reduziert, Rollenkonflikte gelöst und eine gesunde Führung gefördert werden können.

152 Auf Lager Lieferzeit: 2 - 3 Werktage (DE - Ausland abweichend)


Downloads:

Zurück nach oben springen

Datenschutzhinweis:

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Nutzerinnen und Nutzer,

Sie haben gerade auf die Verlinkung zu unserem Angebot auf %s geklickt. Wenn Sie unten auf „weiter“ klicken und damit dieses Angebot nutzen, können (personenbezogene) Nutzungsdaten durch den Anbieter des Dienstes erfasst und ggf. auch außerhalb der Europäischen Union weiter verarbeitet werden. Auf Art und Umfang der verarbeiteten Daten haben wir keinen Einfluss. Weitere Informationen zu dieser Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzhinweisen des Anbieters.